14.06.2018 MACH MICH SMART – der Foto-Test

Schnelltest und Gewinnspiel

Details ansehen

Wir über uns

Firmengeschichte Baglar in Ahaus

Ismail Baglar

Das Unternehmen Elektro- und Informationstechnik Baglar wurde 2010 von Ismail Baglar gegründet.

Seine Qualifikation in der Elektrotechnik und Informatik erwarb er sich in seinen Weiterbildungen zum Elektrotechnikermeister, staatlich geprüften Informatiker und SPS- Techniker und in seiner langjährigen Erfahrungen im Handwerk, in der Industrie und der Softwareentwickelung.

Unternehmensphilosophie

Wir sind ein fachkompetentes Unternehmen der Elektro- und Informationstechnik. Der Inhaber ist qualifiziert als Elektrotechnikermeister und Informationstechniker und verfügt über langjährige Erfahrungen im Handwerk und in der Industrie.

Mit einem ausgewogenen Preis- Leistungsverhältnis können wir zuverlässig und termingerecht Unterstützungen und Problemlösungen anbieten.
Unsere Unternehmensphilosophie heißt: Flexibilität, ganzheitliches Denken und Service aus einer Hand.

Falls wir Ihr Interesse an unserem Dienstleistungsspektrum geweckt haben, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.

Partner

Firmen und Hersteller mit denen wir erfolgreich zusammenarbeiten.

Zu unseren Partnern...

e-masters

Eine starke Gemeinschaft selbstständiger Elektrofachbetriebe in Europa.

Mehr zu e-masters...

Aktuelle Produkte und Themen

Lernen Sie die neusten Produkte aus der Branche kennen.

Mehr erfahren